Skip to content

Gelber Hund in der Schweiz

Ich sag euch, beim Nähen hatte ich viel Zeit über die Kampagne nach zu denken. Wo wollen wir hin und was wollen wir erreichen? Ich habe mich dazu entschieden, dass Gelber Hund Schweiz eine Kampagne für alle sein soll, kostengünstig und einfach umzusetzen. Wir sind jetzt seit Ende Januar aktiv hier in der Schweiz und haben schon so viel erreicht - nämlich euch :-)
Ihr seid selber aktiv geworden, habt nachgefragt, gelbe Schleifen an eure Leinen gebunden und Poster aufgehängt und genau so soll es bleiben. Eure Angebote, uns beim Nähen zu helfen, haben uns sehr berührt (wir kommen auf jeden einzelnen zurück) und uns davon überzeugt, dass ihr alles seid, was die Kampagne braucht: Menschen, die anpacken und selber machen.

Die einzige offizielle Ländervertretung von Gulahund/ Yellowdog hier in der Schweiz wird ehrenamtlich und ohne Gewinnerzielungsabsicht arbeiten, das heisst, alles, was wir verkaufen und anbieten - zur Zeit sind das die offiziellen gelben Schleifen und Halstücher - geben wir zum Selbstkostenpreis plus Porto weiter. Das Downloadangebot von Flyern und Postern ist kostenfrei.

Auf Grund von langwierigen und schwierigen Diskussionen haben wir beschlossen, auf Sponsoren zu verzichten. Wenn jeder von Euch ein Poster ausdruckt und aufhängt, dann ist das mehr als genug. Das bedeutet auch, dass niemals ein offizielles Mitglied von Gelber Hund Schweiz mit der Bitte um finanzielle Mittel an Dritte herantreten wird!

Ich bitte um Respekt für unsere Entscheidung und auch für die Arbeit, die unsere schwedischen Kollegen in diese Kampagne stecken. Alle Infomaterialien (Poster, Flyer), die auf der Homepage, Facebook oder Google+, von gelberhund.ch und Gulahund/ Yellowdog (gulahund.se) und natürlich auch die Seiten und deren Angebote anderer teilnehmender Länder, stehen unter Copyright! Sie sind kostenfrei und dürfen nur unverändert benutzt und verbreitet werden.

Selbstverständlich werden die oben genannten Dinge noch ausformuliert und dann hier im Impressum zu finden sein.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options