Skip to content

Short notice!

Im Moment sind so viele fleissige Helfer unterwegs um Poster aufzuhängen und Flyer zu verteilen. Danke! Ihr seid spitze!
Oft stehen die aber vor ein und dem selben Problem: Wohin soll ich das Poster hängen?
In A4 ist es so gross, dass es meistens keinen Platz hat. In A5 hat es eine tolle Grösse, die fast überall hinpasst - alle Infos sind gut zu lesen und geben einen guten Überblick über die Kampagne "Gelber Hund", aber die Infotafeln sind nicht immer auf dem Spazierwegen, die die Hundehalter benutzen.



Einige von euch sind, nach Absprache mit den jeweiligen Gemeinden, auf die Idee gekommen, unsere Poster auf die Robidogs zu kleben :-)
Allerdings geht das nicht in A4 und in einem kleineren Format sind es zu viele Informationen auf kleinem Raum, um sie "mal eben" lesen zu können. Da alle Flyer und Poster der Kampagne unter Creative Commons Copyright steht (CC BY ND) ist es mit Copy & Paste nicht mal eben möglich kleinere Infozettel selber zu machen, also hier unsere "Short Notice":



Ich hoffe, damit ist allen geholfen, die sich für die Kampagne "Gelber Hund Schweiz" engagieren. Es passen vier Bilder auf ein A4 Blatt, für die, die selber drucken wollen.
Wer möchte kann die die Kärtchen (A6/ 200g m²) auch gerne bei uns bestellen! 10 Stück kosten 1.- CHF plus Porto.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options