Skip to content

Gelber Hund Schweiz in tierisch.tv, das glaubt uns keiner!

"Hallo, hier ist Silvi Herzog von tierisch.tv!" Ich hätte beinahe meinen Kaffee über den Küchentisch gespuckt, als ich hörte, wer am anderen Ende der Leitung ist. Kaum fünf Monate "Gelber Hund Schweiz" und schon das Fernsehen?! Dann ging alles ziemlich schnell. Nach Rücksprache mit meinen Kolleginnen Tanja und Simona war schnell klar, den 2-Minuten-Beitrag wollen wir machen.
Mensch, war ich nervös - so viele Gedanken sind mir durch den Kopf gegangen. Was soll ich sagen, hoffentlich gibt es nicht wieder Missverständnisse und kann Scooby das überhaupt schon? Im nachhinein waren alle Befürchtungen ganz umsonst - in einem kurzen Vorgespräch hatte Silvi Herzog schnell raus, in welche Richtung der Beitrag gehen sollte, zwei Minuten sind nicht wirklich viel um alle Aspekte zu beleuchten und wir waren froh, dass sie uns die Möglichkeit geben wollte, den Fokus auf die drei Punkte zu legen, die uns am Herzen lagen. Zum einen genau zu sagen für wen die Aktion ist und wie es funktioniert und zum anderen, dass die Verantwortung immer beim Besitzer des "Gelben Hundes" liegt.

Wir hatten einen interessanten und sehr entspannten Nachmittag beim Dreh ;-) Silvi Herzog hat und wirklich ganz fantastisch durch die für uns sehr ungewohnten Situationen gebracht und das immer mit einem Lächeln und einem Blick auf das Wohlergehen unserer Hunde. Danke dafür!

Für alles, die sich jetzt fragen, wie Scooby das denn gemeistert hat - seht selbst.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Swantje Borrmann on :

SPITZE !

Das ist ein so tolles Projekt,das es verdient hat, bekannt gemacht zu werden !!

Liebe Grüße von Swantje

Sabrina Blum on :

Liebe Frau Deimeke
Herzliche Gratulation zu diesem tollen Beitrag auf Tele Züri. Toll, dass sich "Gelber Hund" so rumspricht.... es wird uns Hundebesitzern, die einen "Gelben Hund" haben, durch die Bekanntmachung viel erleichtert.
Liebe Grüsse
Sabrina Blum

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options