Skip to content

Über Fotos freue ich mich ja immer wie ein Schneekönig!

Gestern habe ich diese Fotos von Silvan erhalten und weil ich Junkel so grossartig finde, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten :-)


Junkel ist aus Spanien und wird mal Rolli-Begleithund, das könnt ihr aber genauer bei Silvan nachlesen.


Total cool ist es, dass Junkel jetzt im Training ein gelbes Halstuch trägt! Besser gesagt, ein gelbes Halstuch von uns :-D


Danke Silvan für die tollen Bilder und weiterhin viel Erfolg im Training für Euch!

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options